DATEV eG verleiht uns das DATEV Label „Digitale Kanzlei 2023“

Digitale Kanzlei 2023

Bereits im ersten Jahr nach unserer Kanzleigründung wurden wir von der DATEV eG mit dem DATEV Label „Digitale Kanzlei 2023“ im März 2023 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz und bestätigt unsere digitale Arbeitsweise als eine von wenigen Kanzleien dieses Siegel verliehen bekommen zu haben.

Die DATEV eG zeichnet mit diesem Label seit 2019 innovative Kanzleien aus, die durch die digitale Zusammenarbeit mit ihren Mandanten auffallen. Die DATEV eG prüft dabei jedes Jahr mithilfe einer Software den Grad der Digitalisierung in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Lohn. Diese Kriterien werden jedes Jahr mit gestiegenen Anforderungen neu überprüft.

Auch uns ist es wichtig bei der Digitalisierung weiter voranzukommen, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern und die Zusammenarbeit weiter digital auszubauen.

Kontaktieren Sie uns und wir starten gemeinsam auch in Ihre digitale Zukunft.

Überblick